top of page
Praxis-Oxfort-Salf_028.jpg

Nico Bugiel

Physiotherapeut

Oxfort & Salf überzeugt mit einem ganzheitlichen Behandlungsansatz, dem familiären Klima und der professionellen Ausstattung. Deshalb arbeite ich hier gerne!

26a32a47-f1ae-403c-8278-fa56f32af17d.JPG

Caroline Alfter

Physiotherapeutin

Praxis-Oxfort-Salf_017-min.jpg

Silke Salf

Physiotherapeutin, Yogalehrerin, Teamleitung und Abrechnung

Was man zum Leben braucht? Das Gespür, zur rechten Zeit etwas für sich zu tun und die Gelassenheit, sich davon nicht abhalten zu lassen. Wir unterstützen Sie dabei sehr gerne!

Praxis-Oxfort-Salf_030-min.jpg

Celina Gayk

Betreuerin Trainingsfläche

Als Patientin überzeugte mich die familiäre Atmosphäre und die Motivation der Therapeuten. Deshalb bin ich nun Mitarbeiterin und freue mich die Patienten bei ihrer Gesundheitserhaltung auf der Trainingsfläche zu unterstützen.

IMG_1342.jpeg

Theresa Oxfort

Online Auftritt

Gesundheit ist unser wertvollstes Gut! Es freut mich zu sehen, wie die Therapeuten und das Umfeld der Praxis unsere Patienten motivieren, ihre Gesundheit zu erhalten oder sie wieder herzustellen.

bottom of page