Herzlich Willkommen, mein Name ist Dr. Hans-Ulrich Oxfort.

Ich bin Facharzt für Orthopädie, Chirotherapie, Akupunktur, sowie Ärztlicher Osteopath nach D.A.A.O. e.V. und EROP

Meine Schwerpunkte sind die klassische orthopädische Diagnostik und Therapie inkl sämtlicher Injektions- und Infiltrationsverfahren sowie rückenmarksnaher Therapien.

Aufgrund meiner Erfahrung als Oberarzt einer großen orthopädischen Klinik kenne ich sowohl die operative und nicht-chirurgische Seite der Therapien am Bewegungsapparat

Als ärztlicher Osteopath betrachte ich den Patienten grundsätzlich ganzheitlich. Entsprechend nehme ich mir für jeden meiner Patienten viel Zeit und versuche die meist lokalisierten Beschwerden in den Gesamtzusammenhang seiner gesundheitlichen Störungen zu bringen.

Weitere Informationen zu meiner Person und meinem Werdegang finden Sie auf meiner Website unter https://www.dr-oxfort.de/


In der Praxis Oxfort & Salf stehe ich Ihnen Donnerstags 09:15 - 12:15 Uhr & 14:30 - 19:00 Uhr und

Freitags von 07:30 - 12:30 Uhr & 14:30 -18:15 Uhr zur Verfügung.

Meine Sprechzeiten in Witten sind Montags, Dienstags und Mittwochs von 08:15 - 13:00 Uhr und 14:30 - 16:30 Uhr.

Zur Terminvergabe klicken Sie hier.